Am 8. März 2018 fand in der Geschäftsstelle der Deutschen Gesellschaft e. V. (Mosse-Palais, Voßstr. 22, 10117 Berlin) das Strategietreffen des „Forums Deutschlandforschung“ statt. Im Mittelpunkt der Versammlung stand die Beratung über Pläne und Ideen für die zukünftige Arbeit. Das „Forum“ bildet seit Jahresbeginn den wissenschaftlichen Zweig der Deutschen Gesellschaft e. V. und hat die Aufgabe, ihre Aktivitäten durch wissenschaftliche Forschung und die Verbreitung wissenschaftlicher Erkenntnisse zu unterstützen. Hervorgegangen ist das „Forum“ aus der zum Jahreswechsel 2017/18 aufgelösten Gesellschaft für Deutschlandforschung e. V. Wir freuen uns, wenn Sie sich in die Arbeit des "Forums" einbringen wollen!

09.03.2018

Stimmen der Opposition