Homepage Logo DG NEU3

Homepage Logo DG NEU3

 
 
 

Mit der Verlängerung der Baugenehmigung kann das Freiheits- und Einheitsdenkmal nunmehr vor dem Berliner Schloss errichtet werden. Jetzt, so der Vorstand der Deutschen Gesellschaft e. V., sollte dem Baubeginn nichts mehr im Wege stehen. Er appelliert an den Haushaltsausschuss des Deutschen Bundestages, die Mittel für den Bau freizugeben.

Die Entscheidung der Obersten Bauaufsicht zur Verlängerung der Baugenehmigung war nötig geworden, da der Haushaltsausschuss des Bundestages die Gelder nicht mehr vor der Sommerpause freigegeben und damit den Baustart ermöglicht hatte.

20.09.2018

 
 
 

Direktlinks

Studienreisen web 
02a einheitsdenkmal
Teaser Europasaal 2
Teaser Publikationen
Freundeskreis
Standort der Deutschen GesellschaftMail an die Deutsche GesellschaftWarenkorb anzeigenDeutsche Gesellschaft bei FacebookDeutsche Gesellschaft bei TwitterDeutsche Gesellschaft bei YoutubePresse