Homepage Logo DG NEU3

Homepage Logo DG NEU3

 
 
 

In einer Feierstunde am 7. Juli 2019 wurde Hartmut Koschyk im Spiegelsaal des Hermannstädter Forums mit der Goldenen Ehrennadel ausgezeichnet. Koschyk erhielt die höchsten Auszeichnung, die das Demokratischen Forums der Deutschen in Rumänien zu vergeben hat, für seine Verdienste um die deutsche Minderheit in Rumänien. Der Vorstand der Deutschen Gesellschaft e. V., in dem sich Hartmut Koschyk seit vielen Jahren engagiert, gratuliert herzlich.

Hartmut Koschyk, Jg. 1959, war 2014 bis 2017 Beauftragter der Bundesregierung für Aussiedler und nationale Minderheiten.

06.08.2019

 
 
 

Direktlinks

Studienreisen web 
02a einheitsdenkmal
Teaser Europasaal 2
Teaser Publikationen
Freundeskreis
Standort der Deutschen GesellschaftMail an die Deutsche GesellschaftWarenkorb anzeigenDeutsche Gesellschaft bei FacebookDeutsche Gesellschaft bei TwitterDeutsche Gesellschaft bei YoutubePresse