Newsletter Anmeldung

Unser Newsletter informiert Sie kostenlos zwölf Mal jährlich über die wichtigsten Aktivitäten der Deutschen Gesellschaft e. V. und ihre Projekte.

Bitte tragen Sie Ihre E-Mail-Adresse, Ihren Vor- und Nachnamen hier ein, um sich anzumelden. Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Die Deutsche Gesellschaft e. V. wird die Informationen, die Sie in diesem Formular angeben, dazu verwenden, mit Ihnen in Kontakt zu bleiben und Ihnen Updates und Marketing-Informationen zu übermitteln.

Sie können Ihre Meinung jederzeit ändern, indem Sie auf den Abbestellungs-Link klicken, den Sie in der Fußzeile jedes Newsletters, den Sie von uns erhalten, finden können, oder indem Sie uns unter kontaktieren. Wir werden Ihre Informationen mit Sorgfalt und Respekt behandeln. Weitere Informationen zu unseren Datenschutzpraktiken finden Sie auf unserer Webseite. Indem Sie unten klicken, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihre Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten dürfen.

Wir verwenden MailChimp als unsere Plattform zur Marketing-Automatisierung. Indem Sie unten zur Absendung dieses Formulars klicken, bestätigen Sie, dass die von Ihnen angegebenen Informationen an MailChimp zur Verarbeitung in Übereinstimmung mit deren Datenschutzrichtlinien und Bedingungen weitergegeben werden.