Homepage Logo DG NEU3

Homepage Logo DG NEU3

 
 
 

 
Am 29. Dezember 2019 verstarb Brandenburgs erster Ministerpräsident. Zwölf Jahre, von 1990 bis 2002, stand Manfred Stolpe an der Spitze der Potsdamer Landesregierung, von 2002 bis 2005 war er Bundesverkehrsminister. Zum Tod ihres Kuratoriumsmitglieds erinnert die Deutsche Gesellschaft e. V.  an den bürgernahen Politiker, der Brandenburg wie keine andere Persönlichkeit geprägt hat. Mit seinem leidenschaftlichen Einsatz für die Belange der neuen Bundesländer und die Vollendung der Einheit hat sich Manfred Stolpe bleibende Verdienste erworben, so der Vorstand.

06.01.2020

 
 
 

Direktlinks

Studienreisen web 
02a einheitsdenkmal
Teaser Europasaal 2
Teaser Publikationen
Freundeskreis
Standort der Deutschen GesellschaftMail an die Deutsche GesellschaftWarenkorb anzeigenDeutsche Gesellschaft bei FacebookDeutsche Gesellschaft bei TwitterDeutsche Gesellschaft bei YoutubePresse