Homepage Logo DG NEU3

Homepage Logo DG NEU3

 
 

Bild

 

Der Vorstand der Deutschen Gesellschaft e. V. trauert um Joachim Kardinal Meisner, der am 5. Juli 2017 im Alter von 83 Jahren verstorben ist.

Kardinal Meisner, so der Vorstandsbevollmächtigte Dr. Andreas H. Apelt, war ein engagierter Christ und Katholik, der für seine Überzeugungen einzutreten wusste. Mit ihm verliert Deutschland eine herausragende Persönlichkeit, die in zwei Diktaturen für ihren Glauben stritt.

Die Arbeit der Deutschen Gesellschaft e.V. hat Kardinal Meisner wohlwollend begleitet und finanziell unterstützt.

Wir werden Kardinal Meisner stets in dankbarer Erinnerung behalten.

 

 
 
 

Direktlinks

Studienreisen web 
Stimmen der Opposition
Europasaal
teaser publikationen web
Freundeskreis
Standort der Deutschen GesellschaftMail an die Deutsche GesellschaftWarenkorb anzeigenDeutsche Gesellschaft bei FacebookDeutsche Gesellschaft bei TwitterDeutsche Gesellschaft bei YoutubePresse