Homepage Logo DG NEU3

Homepage Logo DG NEU3

 
 

Bild

 

Am heutigen 18. März erinnert die Deutsche Gesellschaft e. V. an zwei Ereignisse, die für die deutsche Einheits- und Freiheitsgeschichte von zentraler Bedeutung waren: den Beginn des revolutionären Aufstandes 1848 und die erste freie Volkskammerwahl 1990. Viele Deutsche ersehnten damals, was viele Deutsche heute für selbstverständlich halten: Einigkeit und Recht und Freiheit.  „Gegenwärtige Entwicklungen in Europa und Welt zeigen, dass Demokratie immer engagierte Demokraten braucht“, betonen jedoch Lothar de Maizière und Franz Müntefering, die Co-Vorsitzenden der Deutschen Gesellschaft e. V.

18.03.2018

 

 

 
 
 

Direktlinks

Studienreisen web 
Stimmen der Opposition
Teaser Europasaal 2
Teaser Publikationen
Freundeskreis
Standort der Deutschen GesellschaftMail an die Deutsche GesellschaftWarenkorb anzeigenDeutsche Gesellschaft bei FacebookDeutsche Gesellschaft bei TwitterDeutsche Gesellschaft bei YoutubePresse