Homepage Logo DG NEU3

Homepage Logo DG NEU3

 
 
 


Am 30. November 2018 verstarb im Alter von 94 Jahren der frühere US-Präsident George H. W. Bush. Der Vorstand der Deutschen Gesellschaft e. V. erinnert aus diesem Anlass an die bleibenden Verdienste des 41. Präsidenten der Vereinigten Staaten (1989 bis 1993), der zu den Wegbereitern der Deutschen Einheit zähle. Gemeinsam mit Michail Gorbatschow und Helmut Kohl habe sich Bush um unser Land verdient gemacht: „Er war ein Glücksfall für Deutschland. Er hat die Politik der Wiedervereinigung in Frieden und Freiheit von Anfang an unterstützt“, so der Vorstand.

02.12.2018

 

 
 
 

Direktlinks

Internationale Studienreisen

Über Geschichte Stolpern

Europassaal

Publikationen

Freundeskreis der Schlösser und Gärten

Projekt „Mein, dein, unser Deutschland“

Projekt „Antisemitismus in Deutschland“

Essaywettbewerb

Projekt „Debüt-Konzerte im ländlichen Raum“

Standort der Deutschen GesellschaftMail an die Deutsche GesellschaftWarenkorb anzeigenDeutsche Gesellschaft bei FacebookDeutsche Gesellschaft bei TwitterDeutsche Gesellschaft bei YoutubePresse